Radio Bayern Stern bei Radion Palmenwirt
Internetradio aus Weiden

Die erst seit September 2015 als Internetradio sendende Welle Bayern Stern ist nun bei Radio Palmenwirt, ebenfalls in Weiden, beheimatet. Für die Weihnachts- und Neujahrstage haben sich Wilfried Krebs und Medienwissenschaftler Thorsten Bookhagen ein Programm einfallen lassen, das unter dem Motto "Remember ohne Sparten-Radio" steht.

Wie die aus der Weidener Innenstadt sendenden Betreiber erklären, werde dieses Programm in Kooperation mit den Medienlehrstühlen verschiedener Universitäten aus derzeit bereits drei Bundesländern als Lehrprojekt geplant und produziert. Für die Zielvorstellungen von Wilfried Krebs kam dieses Projekt richtig, da er besonders auch das ältere Publikum mit seinem Programmangebot ansprechen möchte. Im Internet ist der Programmplan einzusehen. Zudem ist die Möglichkeiten des Reinhörens gegeben und zwar unter www.radio-palmenwirt.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.