Realschule Hersching bekommt Konzert mit Max Giesinger
Traum vom Antenne Bayern Pausenhof-Konzert in Weiden geplatzt

Mark Forster am Ortenburg Gymnasium. (Foto: ggö)

Bis Montagmittag hatten noch die Schülerinnen des Weidener Elly-Heuss-Gymnasiums und der Sophie-Scholl-Realschule auf den Sieg gehofft. Um das Antenne Bayern Pausenhof-Konzert nach Weiden zu holen hatten sie zur letzten Minute fleißig abgestimmt. Leider hat es für die Oberpfälzer nicht gereicht.

Die Staatliche Realschule Herrsching hat das Voting für das dritte Antenne Bayern Pausenhof-Konzert 2016 für sich entschieden! Wie Antenne Bayern auf seiner Webseite bekannt gibt, bekommt die Schule nun ein Konzert mit Max Giesinger!

Das bisher heuer einzige Pausenhof-Konzert in der Oberpfalz hatten die Schüler des Ortenburg Gymnasiums nach Oberviechtach geholt. Für sie gab Mark Forster ein exklusives Konzert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.