Rockabilly-Hochzeit mit Pettycoat und Cadillac
Mit einem Bein in den 50er Jahren

Kaum unter der Haube und schon unterm Pantoffel. Carina Schneck (Mitte) zeigt ihrem Bräutigam Stanley Fenzel von Beginn an, wo's lang geht. Im Alten Rathaus feierten die beiden Hochzeit - und zwar ganz im Rockabilly-Stil.

Ein Hauch von "Grease" am Oberen Markt, wo ein goldfarbenes Cadillac "Coupé" auf die Glücklichen wartete. Die Passanten staunten nicht schlecht. Carina und Stanley Fenzel lieben und leben nämlich die Fünfziger. Und so waren sie auch an ihrem Hochzeitstag gekleidet. Nicht nur das Brautpaar. Auch die Brautmädels kamen in Pettycoats. Dazu schwebten Seifenblasen übers Pflaster. Kennengelernt hatte sich das Paar am Gardasee - beim Song "I only want to be with you". Der erklang nun auch im Rathaus. Die Hochzeitsreise ist nach Orlando in Florida geplant. Bild: Kunz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.