Rosi Polland feiert Geburtstag
Zum 60. voll auf der Höhe

"Höhe 309"-Chefin Rosi Polland wird heute 60. Bild: hcz
Am 12.12.12 gründeten 12 Frauen die "Höhe 309", das "weibliche Pendant" zum Geselligkeitsverein "Höhe 308", der nur Männer aufnimmt. Mittlerweile ist die Schar der "309"-Mitstreiterinnen auf 56 angewachsen - nicht zuletzt dank Rosi Polland . Die Vorsitzende kümmert sich mit vollem Elan um die Gemeinschaft. Am heutigen Montag dürfte sich aber eher die Gemeinschaft um die rührige Chefin kümmern: Polland wird nämlich 60 Jahre alt.

Rosi Polland wurde in Bärnlohe (bei Georgenberg) geboren. Seit 2004 arbeitet die gelernte Bürokauffrau bei Witt. Sie ist Mitglied im Oberpfälzer Waldverein, bei der "7er"-Kameradschaft, beim Obst- und Gartenbauverein sowie beim Schützenverein "Grenzland Waldheim", bei dem sie einst als "Fahnenbraut" fungierte. Als Hobbys gibt die Ullersrichterin, neben ihrem Engagement bei der "Höhe 309", an: "Reisen. Und mein Mann Karl ."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.