Spende für die närrische Jugend
Sparkasse unterstützt Faschingsverein

Nun hat er ihn doch. Den Narrhalla-Faschingsorden bekam Oberbürgermeister Kurt Seggewiß beim Kinderfasching am Sonntag in der Max-Reger-Halle. Zusammen mit Sparkassen-Vorstand Ludwig Zitzmann, der ebenfalls einen Orden erhielt, überreichte Seggewiß einen 1500-Euro-Scheck für die Jugendarbeit des Faschingsvereins. Erfreut dankte Narrhalla-Präsident Gerhard Ertl und wies darauf hin, dass dadurch jetzt wieder Neuaufnahmen in die Kinder-, Jugend- und Prinzengarde möglich seien. Zitzmann und das Stadtoberhaupt beteuerten, wie sehr ihnen das Faschingstreiben der Kleinen am Herzen liege und dass man sich deshalb zu dieser Zuwendung entschlossen habe. Die Auftritte der Garden belegten die hervorragende Jugendarbeit.

Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse Oberpfalz Nord (54)Gerhard Ertl (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.