Stadtoberhaupt besucht mit 50 Senioren Witt
Mit dem Oberbürgermeister auf Tour

Gemeinsam mit Oberbürgermeister Kurt Seggewiß (rechts) besuchten 50 Senioren die Firma Witt. Dort erfuhren sie mehr über die Geschäfte des Traditionsunternehmens. Bild: Götz

Rund 50 Senioren gingen "Mit dem OB auf Tour". Im Zuge dieser Aktion nutzten sie die Gelegenheit, im Logistik-Zentrum der Firma Witt Station zu machen.

Wolfgang Jess, Vorsitzender der Geschäftsführung, begrüßte die Gäste in seinem Haus. Zudem gab er einen Einblick in die Geschichte des Unternehmens: "Witt ist eine Erfolgsgeschichte und einer der größten Arbeitgeber mit ordentlichen Arbeitssituationen", freute sich Seggewiß bei der Besichtigung. Roland Dietz, Bereichsleiter Logistik, hatte ebenfalls Zahlen und Daten parat: Demnach würden 20 bis 30 Prozent der Geschäfte über den Internethandel abgewickelt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.