Tennis
Grün-Rot-Damen patzen beim Saisonstart

Die Tennisspielerinnen des TC Grün-Rot haben den Saisonauftakt in der Regionalliga Südost in den Sand gesetzt. Mit 3:6 verlor der Vorjahresaufsteiger am Sonntag sein Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.

Die Partie war bereits nach den Einzeln vorentschieden. Lediglich Neuzugang Tereza Polanska (Bidl) entschied ihre Begegnung für sich, während ihre Mitspielerinnen teils unglücklich den Kürzeren zogen. Nach dem 1:5-Zwischenstand gelang zwar noch in den Doppeln eine Resultatsverbesserung, was aber an der Niederlage nichts änderte.
Weitere Beiträge zu den Themen: TC Grün-Rot (9)Tereza Polanska (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.