Turnhalle aufwendig umgestaltet für "Hüttengaudi im Partystodl"
Turnhalle aufwendig umgestaltet für „Hüttengaudi im Partystodl“

Schön ist es, wenn es eng ist. Bild: hfz

-Altfalter. Der Faschingssamstag in der Altfalterer Turnhalle wurde von den Veranstaltern, der Altfalterer "Feierwehr" und der Landjugend, sowie etlichen Helfern aus der Dorfgemeinschaft detailgetreu nach dem diesjährigen Motto "Hüttengaudi im Partystodl" ausgerichtet. Historische Schlitten, alte Skier und Bettzeug fehlten ebenso wenig wie die aufwendig bemalten Wände, so dass man meinen konnte, man betrete einen echten Stadel. Auch die Musik von DJ Fenkerl passte sich diesen Gegebenheiten an. So wurde nach Partyhits wie "Atemlos" von Helene Fischer und etlichen bayerischen Runden natürlich auch "mit dem Bob gefahren".

Elf Kinder und Jugendliche aus Altfalter und umliegenden Dörfern zeigten als Dance Girls und -Boys einen flotten Tanz zu "Poker Face" von Lady Gaga. Als Zugabe begeisterten sie das Publikum noch mit artistischen Pyramiden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Hüttengaudi (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.