Über den Balkon gehangelt und abgestürzt
Parcour extrem

Symbolbild: dpa

Parcour extrem kann man es nennen, wenn sich ein Mensch im 2. Stock von Balkon zu Balkon hangeln will, um auf den Erdboden zu kommen. Das passierte am Wochenende so in Weiden.

Ein 40-jähriger Mann war am Samstag, 06. Febraur gegen 21.40 Uhr Gast auf einer Party am Rotdornweg. Erheblich alkoholisiert wollte er die anderen Partygäste überraschen, indem er unvermutet an der Wohnungstür auftaucht. "Dazu wollte er sich über die übereinanderliegenden Balkone der Wohnungen nach unten hangeln", berichtet Polizeisprecher Karlheinz Krist. Der Scherz misslang aber und er stürzte ab. Er zog sich schwerere Verletzungen zu und befindet sich jetzt im Klinikum Weiden. Es besteht keine Lebensgefahr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2682)Parcour (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.