Verlosungsaktion "Hilfe bringen" des Lions Club Goldene Straße
Hauptpreis wartet auf Gewinner

Symbolbild: fotolia

Anlässlich des Bürgerfestes 2016 in Weiden veranstaltete der Lionsclub Goldene Straße eine große Verlosungsaktion zu Gunsten des Lions-Hilfsprojektes „Hilfe bringen“. Der Hauptpreis wurde bisher aber noch nicht abgeholt.

Insgesamt gab es bei der Verlosung 25 Preise zu gewinnen, die zum Großteil bereits abgeholt wurden. Der Hauptgewinn der Verlosung aber, ein E-Bike im Wert von fast 2000 Euro wartet noch auf den Gewinner. Den 1. Preis gewonnen hat die Losnummer 2621. "Der Haupt-Gewinn kann in der Altstadtapotheke in Weiden noch bis zum 15.September abgeholt werden", teilt Thomas Bauer, der Vizepräsident des Lionsclub Weiden Goldene Straße mit.

Weitere noch nicht abgeholte Preise, darunter zwei Eintrittskarten für das Konzert von Prinz Damien können der Homepage des Lionsclub Goldene Straße entnommen werden.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.