Waltraud Kundiger feiert 80. Geburtstag
Freude über Glückwünsche

Mit der Heimleitung und ihrer ehemaligen Pechbrunner Nachbarin Monika Bartsch feierte Waltraud Kundiger im Senioren-Servicehaus ihren 80. Geburtstag. Monika Bartsch kümmert sich als Betreuerin um die Freundin, die sich über den Besuch von der "Fix" natürlich sehr freute. Eine Glückwunschkarte kam von Landrat Wolfgang Lippert. Mit einem Geschenkkorb gratulierte Bürgermeister Wolfgang Braun und überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde.

Eigentlich stamme sie ja aus Dolgen, einem kleinen Bauerndorf in Niedersachsen, verriet die Jubilarin bei Kaffee und Torte. Einige Jahre arbeitete die spätere Pechbrunnerin in einer Mitterteicher Porzellanfabrik, anschließend in Schirnding. Seit rund zwei Jahren lebt Waltraud Kundiger im Senioren-Servicehaus.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (159)Waltraud Kundiger (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.