Willkommen am neuen Kundenschalter

Hell und freundlich, modern und offen: So wirkt das neu gestaltete Foyer des Medienhauses "Der neue Tag" in der Weigelstraße. Ab Montag, 4. April, ist es wieder Anlaufstelle für Anzeigen- und Ticketkunden. Und Arbeitsplatz für sieben Mitarbeiter, die mehr als ein Jahr in einem Behelfsquartier verbrachten: Seit 25. Februar 2015 war der Kundenschalter in einen Container ausgelagert, während Bauarbeiter und Handwerker das "Stammhaus" in Beschlag nahmen. Ein gewöhnungsbedürftiges Provisorium, in dem sich das Team aber "gut eingerichtet" habe, wie Marco Lettner, Teamleiter Verkaufsorganisation, anmerkt.

Die Abteilung war die letzte, welche die Zentrale verließ. Und sie ist nun die erste, die nach umfassender Sanierung, nach Um- und Anbau wieder zurückzieht. Bis Herbst folgen alle anderen Abteilungen, zuletzt die Redaktion, die noch in Weiden-West arbeitet. Zur Neueröffnung des Kundenschalters gibt es während der gesamten nächsten Woche Aktionen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Der neue Tag (47)Kundenschalter (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.