Alles rund um den Führerschein
Fahranfänger-Service-Tag im Autohaus

Neben der Premiere des "Astra Sports Tourer" bot Opel-Franke bei einem Fahranfänger-Service-Tag alles rund um den Start in den Straßenverkehr. Die Fahrschule Ponader präsentierte sich mit ihrem Fahrzeug und vielen Informationen zum Führerschein.

Am Technikstand konnten sich Interessierte zudem mit einem Mechaniker über das Innenleben von Fahrzeugen unterhalten. Brillen Stober bot an, kostenlos die Augen zu testen. Die offizielle Sehtest-Bescheinigung für die Fahrschule gab's obendrein. Ein Fahrsimulator lockte Groß und Klein ans Steuer, für die jüngsten Gäste war Kinderschminken und Basteln in der Fahrzeughalle geboten. Dazu konnten die Besucher an einer Verlosung mit tollen Preisen teilnehmen. Den kleinen Hunger stillten Schmankerl vom Grill, auch Kaffee, Kuchen und Getränke waren im Angebot.

Ein Höhepunkt war die Premiere des "Astra Sports Tourer" mit Innovationen der Oberklasse. Das "Auto des Jahres" geizt nicht mit luxuriöser Ausstattung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Opel Franke (1)Astra Sports Tourer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.