Da ist Musik drin
Sportsbar eröffnet

Rigobert Bergler (Schloßbrauerei Reuth) freute sich, dass er wieder in Weiden Fuß fassen kann. Seine Brauerei ist im "Blickpunkt" in der Sedanstraße gut aufgestellt. Geschäftsführer Nisan Hosol (Mitte) bietet Liveübertragungen der Bundesliga, Championsleague und Formel 1, darüber hinaus will er mit Pop- und Rockmusik die Musikfans locken.

Reinhold Wildenauer (FDP) gratulierte für den Stadtrat. Hosol sei ihm schon früher als Fußballer - "ein alter Kämpfer" - aufgefallen. Der Sports- und Musikbar zollte Wildenauer allen Respekt: "Das ist sehr, sehr schön geworden."
Weitere Beiträge zu den Themen: Sportsbar (3)Blickpunkt (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.