Erfolgreiches Jahr für Witt-Gruppe

Die seit 1987 zum Hamburger Handelskonzern Otto-Group gehörende Witt-Gruppe blickt nach eigenen Angaben auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015/16 zurück: Mit rund 755 Millionen Euro wurde ein Umsatzplus von 4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erwirtschaftet. Das teilte der Weidener Modehändler am Montag mit.

"In Deutschland verzeichnen wir in allen Vertriebswegen - Katalog, E-Commerce und Stationär - anhaltend positive und damit erfreuliche Umsatzentwicklungen", wird Wolfgang Jess, Vorsitzender der Witt-Geschäftsführung, in der Mitteilung zitiert. "Wir kennen den Mode-Geschmack unserer Kunden genau und wissen, welche Schnitte, Muster und Farben wir ihnen anbieten müssen. Dieses Know-how ist eine gute Grundlage für den weiteren Ausbau unserer Absatzkanäle Online, Katalog und Stationär", erklärt Jess. "Wir sehen uns auf dem richtigen Kurs. Dies stimmt uns optimistisch, die kommenden Herausforderungen erfolg-reich zu meistern." Witt Weiden wurde 1907 von Josef Witt gegründet. Mit rund 2800 Mitarbeitern ist das Unternehmen einer der größten Arbeitgeber in der Oberpfalz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Witt Weiden (10)Otto Group (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.