Versandhändler stellt sich potenziellen Nachwuchskräften vor
Azubi-Tag bei Witt

"Witt's next Generation - Finde deinen Traumberuf": Unter diesem Motto lud die Witt-Gruppe Schüler und Eltern ein, die Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge des Unternehmens kennenzulernen. Rund 250 Teilnehmer nutzten diese Gelegenheit. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen "Von Azubis für Azubis". An einzelnen Stationen präsentierten die derzeitigen Auszubildenden und Dual-Studierenden ihre Einsatzbereiche. Wobei die Besucher ein paar spannende Inhalte der Berufe selbst gleich ausprobieren konnten.

Daneben gab es Vorträge der Ausbildungsbeauftragten und Rundgänge durch das Unternehmen. Auch kostenlose Bewerbungsfotos gehörten zum Angebot. Snacks - frisch zubereitet von den Koch-Azubis - sorgten für eine willkommene Stärkung der Besucher.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ausbildung (294)Witt-Gruppe (11)Azubi-Tag (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.