Orgel rockt

Patrick Gläser gastiert am 15. September in der Pfarrkirche Weiding. Er wird der Kirchenorgel mit "Rock und Pop" etwas ungewöhnliche Töne entlocken. Alle Interessierten sind willkommen. Bild: hfz
Kultur
Weiding
05.09.2016
41
0

Zu einem besonderen Konzert, gespielt auf den Tasten der Orgel in der Pfarrkirche St. Nikolaus, lädt die Pfarrei am Donnerstag, 15. September, 20 Uhr, ein. Bei "Orgel rockt" bringt Kirchenmusiker Patrick Gläser musikalisch den Nachweis, dass sich Orgelmusik und der Kirchenraum wunderbar ergänzen. Der Organist mit dem Konzertprojekt "Kirchenorgel solo" spielt mit Herz aus Gehör und Gedächtnis heraus seine Coverversionen bekannter Titel aus Rock, Pop und Film. Die Ideen zu diesen Stücken gehen auf Publikumswünsche aus vergangenen Konzerten, auch in Schweden, Russland und der Schweiz, zurück.

Die Pfarrei ist stolz darüber, dass dieser Musiker in Weiding ein Konzert gibt. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.