Am Samstag, 16. April, tritt Thomas Mayer mit seinem aktuellen Programm „Spiegelbilder“ im ...
Satire und Komik mit „Vogelmayer“

Kultur
Weigendorf
11.04.2016
5
0

Der gebürtige Straubinger Thomas Mayer bringt seit nunmehr zehn Jahren als "Vogelmayer" Satire und Komik auf Bühnen im gesamten süddeutschen Raum. Seine selbstverfassten Texte in bayerischer Mundart sind mal fröhlich und mal nachdenklich. Am Samstag, 16. April, tritt er mit seinem aktuellen Programm "Spiegelbilder" im Gasthof Alter Fritz in Haunritz auf. Beginn ist um 20 Uhr. Karten sind im Vorverkauf im Gasthof und unter www.vogelmayer.de für zehn Euro zu erwerben. An der Abendkasse beträgt der Preis zwölf Euro. Reservierungen unter 09154/47 00.

Karten zu gewinnen


Morgen, Dienstag, 12. April, ab 16 Uhr, erhalten die ersten fünf Anrufer unter der Nummer 09661/87 29 19 bei der SRZ jeweils zwei Freikarten für das Vogelmayer-Konzert in Haunritz. Die Karten werden für die jeweiligen Gewinner an der Abendkasse hinterlegt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Konzerte (674)Kartenverlosung (4)Vogelmayer (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.