Ihr Garten bereitet Irmgard Donhauser viel Freude
Blütezeit steht bevor

Lokales
Weigendorf
17.04.2015
2
0
Noch grünt er nur, der große Steingarten über dem Drei-Täler-Brunnen in der Etzelwanger Straße, aber bald wird eine leuchtende Blütenpracht jedem Passanten ins Auge fallen: Dieser Gruß ist Irmgard Donhauser zu verdanken, die auch am Wohnhaus nicht mit Blumen geizt.

Bei guter Gesundheit feierte sie jetzt ihren 80. Geburtstag. Dazu machten die Familie mit drei Kindern und acht Enkeln, Verwandte, Freunde, Nachbarn, 2. Bürgermeister Fabian Bräutigam und der Gartenbauverein ihre Aufwartung.

Neben Blumen und Garten ist der Gesang das weitere Hobby der Jubilarin. Dem gemischten Chor des Sängerbunds Oed gehört sie seit der Gründung 1972 an. Für ihn war es selbstverständlich, dass er zur Geburtstagsfeier ein schwungvolles Ständchen beitrug.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.