"Regio life" am 18./19. April in vierter Auflage
Großes Schaufenster

Die "Regio life" wird wieder zum Schaufenster nicht nur für den Grenzbereich der Landkreise Nürnberger Land und Amberg-Sulzbach. Bild: hfz
Lokales
Weigendorf
11.04.2015
6
0
Der Name sagt es schon: "Regio life" - die Region hautnah erleben. Das ist die Intention der Firma Hoveba Greissinger: Deshalb stellt das Unternehmen am Wochenende 18./19. April in Weigendorf die vierte Auflage der gleichnamigen Messe auf die Beine. Zahlreiche Betriebe aus den Landkreisen Nürnberger Land und Amberg-Sulzbach präsentieren sich an beiden Tagen den Besuchern.

"Persönlicher Kontakt zu den Kunden war uns schon immer wichtig", erzählt Organisatorin Carmen Greissinger über den Ursprung der alle zwei Jahre stattfindenden Informations- und Verkaufsplattform für heimische Betriebe. Neben Wissenswertem und Beratung gibt es für das Publikum noch mehr: Kulinarisches von der SpVgg Weigendorf und vom Landhotel Sternwirt, einen Weißwurstfrühschoppen, eine Modenschau der Galleria in Hersbruck am Sonntag um 15 Uhr, ein Gewinnspiel, eine Einrad-Show der Hot Wheels Hersbruck am Sonntag um 14 Uhr und ein buntes Rahmenprogramm (für Kinder kostenlos).

Im Fokus stehen an beiden Tagen von jeweils 10 bis 18 Uhr für Firmen, Betriebe und Organisationen die Präsentation der eigenen Leistungen und Produkte. "Hier können Aussteller im persönlichen Gespräch neue Kontakte knüpfen", sagt Greissinger, "dabei ist die Lage direkt an der B 14 an der Grenze von Mittelfranken und Oberpfalz perfekt, weil die Besucher aus beiden Landkreisen kommen."
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.