Von der F- bis zur C-Jugend jeweils ein lizenzierter Trainer
Team der SG Weigendorf/Hartmannshof komplett

Sport
Weigendorf
19.05.2016
5
0

Vier Jugendtrainer der Spielgemeinschaft (SG) Weigendorf/Hartmannshof bestanden kürzlich die Prüfung des Bayerischen Fußballverbands zum C-Lizenz-Jugendtrainerschein. Darauf hatten sich Mario Engelhardt, Jochen Niebler, Andreas Lippert und Joachim Ertel in drei dezentralen Lehrgangabschnitten, hauptsächlich auf dem Sportgelände des SC Pommelsbrunn, vorbereitet. Die Gesamtjugendleiter Marcus Bachmüller und Walter Gräf dankten den vier Trainern für ihre Bereitschaft, neben der schon ausgeübten Arbeit im Jugendbereich noch die Lizenz zu erwerben. Somit steht der SG Weigendorf/Hartmannshof von der F- bis zur C-Jugend jeweils ein lizenzierter Trainer zur Verfügung: "Eine Tatsache, auf die die beteiligten Vereine zu Recht stolz sein können", betonen die Jugendleiter. - Im Bild von links Mario Engelhardt (Trainer C-Jugend), Jochen Niebler (Trainer D-Jugend), Andreas Lippert (Trainer E-Jugend) und Joachim Ertel (Trainer F-Jugend). Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg Weigendorf (8)SG Weigendorf/Hartmannshof (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.