23 Tische beim Preisschafkopf der SPD
Gonzales trumpft auf

SPD-Chefin Johanna Kraus (Zweite von rechts) freute sich über den guten Besuch des Preisschafkopfs. Am Ende lagen Eduard Gonzales und Isidor Schönberger (Dritter und Vierter von links) ganz vorn. Bild: baw
Lokales
Weiherhammer
19.09.2015
3
0
Über ein volles Schützenheim freute sich SPD-Vorsitzende Johanna Kraus beim Preisschafkopf des Ortsvereins. An 23 Tischen ging es um Punkte, Stiche und Preise. Einige Teilnehmer nahmen dafür eine weite Anreise in Kauf.

Am Ende stand Eduard Gonzales aus Weiden mit 119 Zählern als Sieger und Gewinner von 150 Euro fest. Isidor Schönberger aus Kaimling belegte mit 116 Punkten den zweiten Platz und bekam vom ehemaligen Bürgermeister Werner Windisch 100 Euro.

Jeweils 112 Punkte erspielten Elmar Oester aus Parkstein und Maria Ackermann aus Kulmain. Beim Losentscheid um den dritten Rang hatte der Parksteiner die glücklichere Hand und gewann 50 Euro. Über eine Brotzeit mit einem großen Presssack freute sich Gerhard Wittmann aus Weiden als Trostpreis. Er schaffte nur 40 Punkte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.