60er singen Jugend-Songs

Die Weiherhammerer Abc-Schützen von 1961 kamen zum Klassentreffen zusammen. Mit dabei waren einige Mitschüler aus Etzenricht und Kohlberg, mit denen sie die letzte Klasse gemeinsam absolviert hatten. Bild: hfz
Lokales
Weiherhammer
02.12.2015
14
0
Der 60. Geburtstag liegt gerade hinter ihnen. Die gute Laune ist geblieben. 32 Schüler des Einschulungsjahrgangs 1961 trafen sich bei Mitschülerin Heidi Forster im Lohbachwinkel. Die weiteste Anreise hatte ein Gerolsbacher. Der ehemalige Klassleiter Otmar Zirklbach gesellte sich dazu. Martin Winter sorgte an der Gitarre mit alten Songs aus der Jugendzeit für Stimmung. Die Gruppe saß lange zusammen. Organisiert hatten das Treffen Maria Wolfram, Marga Egeter, Uschi Stelzer und Christine Presser.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.