Auf und neben dem Platz zuverlässig

Auf und neben dem Platz zuverlässig (baw) Für 200 Spiele bei den Alten Herren der TSG erhielt Rainer Niewerth (Mitte) eine Ehrung. Leiter Karl-Heinz Hasler (links) und Thomas Brünnig dankten dem stets fairen Mittelfeldspieler für seine Einsatzbereitschaft. Trotz großer Beschwerden stellte er sich in den Dienst der Mannschaft und absolvierte nahezu alle Saisonspiele. Niewerth kam 2004 zur TSG und ist seither bei den Alten Herren aktiv. Bei Spielermangel half er auch in der Reserve aus. Zwei Jahre trainie
Lokales
Weiherhammer
31.10.2015
6
0
Für 200 Spiele bei den Alten Herren der TSG erhielt Rainer Niewerth (Mitte) eine Ehrung. Leiter Karl-Heinz Hasler (links) und Thomas Brünnig dankten dem stets fairen Mittelfeldspieler für seine Einsatzbereitschaft. Trotz großer Beschwerden stellte er sich in den Dienst der Mannschaft und absolvierte nahezu alle Saisonspiele. Niewerth kam 2004 zur TSG und ist seither bei den Alten Herren aktiv. Bei Spielermangel half er auch in der Reserve aus. Zwei Jahre trainierte er die B-Junioren. Seit 2007 ist Niewerth zweiter Abteilungsleiter der TSG-Fußballer und seit 2010 sportlicher Leiter der Alten Herren. Bild: baw
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.