Durch die Goldene Stadt in Altstadtgassen und auf der Moldau

Durch die Goldene Stadt in Altstadtgassen und auf der Moldau Weiherhammer. 38 Teilnehmer nutzten das Angebot des FC-Bayern-Fanclubs zum zweitägigen Ausflug nach Prag unter der Leitung von Marina Ried und Stefan Schwarzmeier. Nach der Ankunft gab es eine Stadtführung mit Fremdenführerin Krista durch die 1,3-Millionen-Metropole. Über den Wenzelsplatz ging es weiter durch die winkligen Altstadtgassen zur Karlsbrücke. Bei Nacht besichtigten die Ausflügler die Goldene Stadt von einem Schiff auf der Moldau.
Lokales
Weiherhammer
25.09.2015
2
0
38 Teilnehmer nutzten das Angebot des FC-Bayern-Fanclubs zum zweitägigen Ausflug nach Prag unter der Leitung von Marina Ried und Stefan Schwarzmeier. Nach der Ankunft gab es eine Stadtführung mit Fremdenführerin Krista durch die 1,3-Millionen-Metropole. Über den Wenzelsplatz ging es weiter durch die winkligen Altstadtgassen zur Karlsbrücke. Bei Nacht besichtigten die Ausflügler die Goldene Stadt von einem Schiff auf der Moldau. Nach dem Mittagessen im Felsenkeller der Familienbrauerei Chodovar und einer Brauereibesichtigung ging es wieder in die Oberpfalz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.