Klassentreffen mit Besichtigung von Schul- und Rathaus

Klassentreffen mit Besichtigung von Schul- und Rathaus (baw) Zum Wiedersehen der ehemaligen Klassenkameraden gab es kleine Schultüten. Anlass des Klassentreffens war die Einschulung vor 50 Jahren. Zum letzten Mal hatte man sich vor sechs Jahren anlässlich des 50. Geburtstages getroffen. Organisiert wurde die Zusammenkunft von Gertrud Werner, Angelika Schoßmeier und Monika Kellner. Bis aus München, Regensburg und Parsberg waren einige angereist. Auch die ehemaligen Lehrerinnen Rosina Malzer und Waldtraud
Lokales
Weiherhammer
17.10.2015
8
0
Zum Wiedersehen der ehemaligen Klassenkameraden gab es kleine Schultüten. Anlass des Klassentreffens war die Einschulung vor 50 Jahren. Zum letzten Mal hatte man sich vor sechs Jahren anlässlich des 50. Geburtstages getroffen. Organisiert wurde die Zusammenkunft von Gertrud Werner, Angelika Schoßmeier und Monika Kellner. Bis aus München, Regensburg und Parsberg waren einige angereist. Auch die ehemaligen Lehrerinnen Rosina Malzer und Waldtraud Haimerl waren gekommen. Unter den Teilnehmern war auch Bürgermeister Ludwig Biller, der seine ehemaligen Schulfreunde durch die neue Mittel- und Grundschule sowie das neue Rathaus führte. Viel zu erzählen gab es in der OWV-Blockhütte. Dabei wurde so manche Begebenheit aus der gemeinsamen Schulzeit aufgefrischt. Bild: baw
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.