Lichterglanz im BHS-Center

Ein großes Hallo gab es jedes Mal, wenn der Weihnachtsmann seine Runde drehte, tief in den Sack griff und Süßigkeiten austeilte. Bild: baw
Lokales
Weiherhammer
02.12.2015
4
0
(baw) Das Wetter meinte es am Wochenende nicht gut mit dem von "FivePoint" erstmals veranstalteten Weihnachtsmarkt in und um das Innovision-Center der BHS Corrugated. Zum Familientag am Sonntag ließen sich zahlreiche Besucher vom Regen nicht abschrecken, vorweihnachtliche Stimmung zu genießen. Für die kleinen Besucher wartete schon am frühen Nachmittag mit dem Nikolaus eine Überraschung. Der heilige Mann unternahm immer wieder Rundgänge durch den mit vielen Lichtern weihnachtlich geschmückten Pavillon.

Mehrere Aussteller boten viele, größtenteils selbst gefertigte Produkte an, von Schmuck bis zu Filzarbeiten. Nicht zu kurz kam das leibliche Wohl. Zur Kaffeezeit fand sich nur noch schwer ein Platz. Bereits am Freitagabend unterhielt die Partyband "Surprise" das größtenteils junge Publikum. Am Samstag sorgte Andrea Marie mit einer Kleinaufstellung ihres "Big Orchesters" eindrucksvoll mit Weihnachtsliedern für Stimmung. Ein Teil des Erlöses geht an die Stiftung "Engel für Kinder".
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.