Bezirksparteitag der jungen CSU
Junge Union tagt in Weiherhammer

Das Innovision-Center bot die Bühne für den JU-Bezirksparteitag. Weiherhammers dritter Bürgermeister und JU-Ortsvorsitzender Severin Hirmer hatte mit seinem Team die Veranstaltung perfekt vorbereitet. Bild: cf
Politik
Weiherhammer
31.10.2016
173
0

100 Delegierte der Jungen Union machten am Samstag das Innovision-Center zur politischen Drehscheibe in der Oberpfalz. Beim JU-Bezirksparteitag gab sich der fast 5000 Mitglieder zählende Parteinachwuchs bärenstark. "In der Oberpfalz lässt es sich gut leben. Die CSU war im Bezirk noch nie so geschlossen wie heute", betonte Bezirksvorsitzender Christian Doleschal. Der Stargast des Nachmittags war Manfred Weber, EVP-Vorsitzender im Europäischen Parlament. Weber bezeichnete das Vertrauen der Bürger als zentralstes Thema: nämlich bis zur nächsten Wahl abzuliefern, was politisch zugesagt wurde.

Den Stellenwert der Veranstaltung unterstrich das Kommen von Landrat Andreas Meier, MdL Tobias Reiß, CSU-Kreistagsfraktionschef Stephan Oetzinger und Weidens CSU-Kreisvorsitzendem Stefan Gollwitzer sowie weiterer Funktionsträger.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.