Benjamin McDonald gibt den besten Schuss ab

Vermischtes
Weiherhammer
15.12.2015
9
0

Weiherhammer. (baw) Bei der Weihnachtsfeier der Scheibenschützen in der Schießhütte der Kleinkaliberschießanlage im Trippacher Wald herrschte Aufregung. Schließlich schaute der Nikolaus vorbei, um die Jugendlichen und die Damen zu beschenken. Mit noch mehr Spannung aber wurde auch die Preisverteilung des Weihnachtsschießens erwartet, an dem 40 Schützen teilgenommen hatten. Den ersten Platz belegte Sportleiter Georg Regn (Zweiter von links) vor Fred Heibl (links) und Willi Gollwitzer (rechts). Den besten Schuss auf die Weihnachtsscheibe gab Benjamin McDonald (Dritter von links) ab. Er erhielt von Schützenmeister Peter Nickl (hinten) die Scheibe.

Weitere Beiträge zu den Themen: Weihnachtsschießen (8)Scheibenschützen (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.