Bürgermeister Ludwig Biller heißt Miriam und Dominik Spitzer willkommen
Erste Zwillinge seit über drei Jahren

Vermischtes
Weiherhammer
07.10.2015
1
0
Bürgermeister Ludwig Biller hat die neugeborenen Zwillingen Miriam und Dominik Spitzer aus der Bergstraße in der Gemeinde willkommengeheißen. Das Mädchen und der Junge sind die ersten Weiherhammerer Zwillinge seit Januar 2012. Die Eltern Sabine und Martin Spitzer dankten dem Bürgermeister dabei auch dafür, dass die Gemeinde nun jedem neugeborenen Kind zwölf Windelsäcke pro Jahr kostenlos zur Verfügung stellt. "Die 24 Windelsäcke können wir gut gebrauchen", waren sie sich einig. Miriam und Dominik kamen sieben Wochen zu früh zur Welt, weshalb sie längere Zeit im Krankenhaus verweilen mussten. "Ein schlimme Zeit", blicken Mutter und Vater der Kleinen zurück.

Mittlerweile haben die Babys aber schon mächtig aufgeholt, wovon sich auch das Gemeindeoberhaupt überzeugen konnte. Die Kleinen nuckelten kräftig an ihren Flaschen und ließen sich vom Besuch des Rathauschef nicht stören. Große Freude an seinen kleinen Geschwistern hat auch ihr großer Bruder, der vierjährige Benedikt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.