Mitglieder des Kirwavereins bestätigen Vorstandschaft - Zwei neue Beisitzer gewählt
Zufrieden mit geleisteter Arbeit

Vermischtes
Weiherhammer
17.12.2014
0
0
Beim jüngsten Verein in der Gemeinde, dem Kirwaverein, stand vor kurzem die Wahl einer neuen Vorstandschaft an. Da die Mitglieder mit der Leitung des bisherigen Führungsgremiums sehr zufrieden waren und sind, gab es nur lediglich bei den Beisitzern zwei Veränderungen.

Demzufolge bestätigten die Mitglieder Vorsitzende Julia Ach in ihrem Amt. Ihr Stellvertreter bleibt Florian Vater Stellvertreter. Um die Finanzen kümmern sich erneut Stefanie Ascherl als Kassier und Benedikt Ach als zweiter Kassier.

Das weitere Gremium setzt sich wie folgt zusammen: Barbara Zenger füllt wieder den Posten des Schriftführers aus, ihr Vertreter ist Ralph Egeter. Die Kasse prüfen Stefan Schröpf und Dominik Härning. Wieder zu Beisitzern gewählt wurden Andreas Helgert und Andreas Krügelstein. Neue Beisitzer sind Christina Biller und Frank Rothballer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schröpf (1449)Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.