Motorradstammtisch
81-jähriger Biker on Tour

In der Unterkunft konnten sich die Mitglieder des Motorradstammtisches erholen. Zum Fachsimpeln nahmen sich die Biker auf der Terrasse oder am Pool Zeit. Bild: baw
Vermischtes
Weiherhammer
25.08.2016
72
0

Trotz seiner 81 Jahre ließ es sich Adolf Hörl nicht nehmen, mit seinen Bikerfreunden unterwegs zu sein: Der Dreitages- Ausflug des Motorradstammtisches hat Tradition. Insgesamt 31 Biker fuhren mit 19 Motorrädern über Römerstraße, alte Brennerstraße und den Jaufenpass in den 550 Kilometer entfernten Ort bei Meran. Von der Unterkunft aus steuerten die Biker Ziele wie Stilferjoch, Mendelpass, Dolomiten, Venetien und Trentino an. Eine Überraschung gab es für die Mitglieder Markus Hottek (50) und Eduard Beierl (60). Aufgrund ihres diesjährigen runden Geburtstages waren beide von ihren Bikerfreunden eingeladen. Die Heimreise führte über das Timmelsjoch, den Fernpass und Garmisch.

Weitere Beiträge zu den Themen: Italien (61)Biker (13)Motorradstammtisch (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.