Osterbasar der OWV-Frauengruppe
Türkränze und Frühlingsgestecke

Vermischtes
Weiherhammer
08.03.2016
28
0

"Wir hätten doch schon viel früher kommen sollen", meinte eine Besucherin nach der Eröffnung des Osterbasars, den die Frauengruppe des Oberpfälzer Waldvereins veranstaltet hat. Leiterin Anneliese Kohl sagte, dass die Besucher den Basar schon eine Stunde vor Beginn überrannten. Das Angebot reichte von Frühlingsgestecken über Osterschmuck und Strickwaren. Die Einnahmen spendete die Gruppe für soziale Zwecke. Freuen kann sich mit Sicherheit wieder die Hilfsaktion "Lichtblicke" des Medienhauses "Der neue Tag". Bild: baw

Weitere Beiträge zu den Themen: OWV-Frauengruppe (1)Osterbasar (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.