Osterschießen von "Gemütlichkeit"
Jugend siegt

Alle Altersklassen waren beim Osterschießen der Schützen "Gemütlichkeit" vertreten. Bild: bk
Vermischtes
Weiherhammer
24.03.2016
10
0

Tanzfleck. 55 Teilnehmer beim Osterschießen der "Gemütlichkeit-Schützen" - das freute Vereinschef Manfred Rauscher, Sportleiter Heinz-Peter Ertl und Jugendleiter Erhard Fellner. Die Schützen schossen auf Sterne, in denen Lose versteckt waren. Glücksbringer waren Simon Ertl und Maxi Kohl.

Sie zogen die Nummern, die über die Reihenfolge der Gewinner entschieden. Diese konnten unter vielen gespendeten Preisen und Gutscheinen auswählen. Sieger war Jungschütze Michael Ertl, gefolgt von Alois Pröm, Thomas Neugebauer, Ulrike Ertl, Olga und Heinz Schmidt, Philipp Leinhäupl, Elfriede Schmidschneider, Matthias Kohl und Sabine Ertl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Osterschießen (13)Schützen Gemütlichkeit2 (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.