Schmunzeln über alte Fotos

Vermischtes
Weiherhammer
07.10.2016
30
0

15 Frauen und Männer des Geburtsjahrgangs 1941 nahmen ihren bereits vollendeten oder noch kommenden "Fünfundsiebziger" zum Anlass zu einer Wiedersehensfeier in der Heimat. Siegfried Schreyer und Karl Englert hatten dazu eingeladen. Josef Adam war aus Wiesbaden, Inge Nußbaumer (Bäumler) aus Augsburg angereist. In der OWV-Blockhütte schwelgte man in Erinnerungen an die "gute alte Zeit" Alte Fotos machten die Runde. Vieles habe sich verändert, wurde festgestellt. Zum Gedenken verlas Schreyer die Namen der zehn bereits verstorbenen Jahrgangsfreunde. Einhellig wünschten sich die 75-er ein erneutes Treffen in zwei Jahren. Bild: bk

Weitere Beiträge zu den Themen: Klassentreffen (103)Jahrgang1941 (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.