Soldatin fliegt mit Pkw von der Strasse
Verkehrsunfall auf der B299

Vermischtes
Weiherhammer
23.10.2016
1390
0
Weiherhammer: Kaltenbrunn |

Am Sonntagnachmittag, gegen 15:30 Uhr befuhr eine 48-jährige US-Amerikanerin mit ihrem Mercedes A-Klasse die B299 von Freihung kommend Richtung Grafenwöhr. Kurz nach der Landkreisgrenze bei Thansüß kam sie in einer leichten Linkskurve auf das Pankett. Sie rutschte etwa 250 Meter auf dem Grünstreifen entlang, schrammte mehrere kleinere Büsche und prallte dann gegen einen Baum.

Aufgrund der abfallenden Böschung kippte das Fahrzeug um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die Frau konnte sich selbständig befreien und wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum nach Weiden gebracht. Am Fahrzeug entstand nach ersten Angaben vor Ort erheblicher Sachschaden. Neben der Militärpolizei, HvO Grafenwöhr und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr aus Kaltenbrunn am Unfallort und sperrte die B299 halbseitig. Es kam zu keinen erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.