Im Frühjahr Eröffnung
Hotelbau kommt gut voran

Dieser Entwurf soll im Mai oder Juni Wirklichkeit sein. Sobald das Baugerüst und die Werbetafeln verschwunden sind, präsentiert sich das Hotel Witt als Einheit, deren markantes Kennzeichen das mit Lärchenholz verkleidete Türmchen (rechts) ist. Repro: Schönberger-Architekten
Wirtschaft
Weiherhammer
19.01.2016
361
0

Dem milden Winter sei Dank: Die Bauarbeiten für das Hotel-Garni am Ortseingang kommen zügig voran. Die ersten Übernachtungsanfragen liegen Rita Witt schon vor. "Drüben im Innovision-Center der BHS ist am 14. Mai eine Hochzeit. Die bräuchten Zimmer, ich weiß aber nicht, ob wir es bis dahin schaffen", sagt die Bauherrin. Trotzdem: Es bleibt planmäßig bei der Eröffnung des 42-Betten-Hauses im Mai oder Juni. Zwei Seiten der Fassade sind bereits verputzt. Wenn alles erledigt ist, sind in dem Komplex aus drei Baukörpern mit 22 Zimmern ganzjährig Übernachtung und Frühstück möglich.

Weitere Beiträge zu den Themen: Rita Witt (3)Hotel-Garni (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.