Flohmarkt auf dem Marktplatz
Spielzeug wechselt Besitzer

Ein großes Angebot an Spielsachen erwartete die Besucher beim Flohmarkt der Freien Wähler auf dem Marktplatz. Das Motto lautete: "Speicher räumen, gute Spielsachen für wenig Geld". Bild: wto
Freizeit
Wernberg-Köblitz
14.09.2016
15
0

Beim Flohmarkt der Freien Wähler auf dem Marktplatz konnten sich die Kinder im Zuge des Ferienprogramms von einigen ihrer Spielsachen trennen und ihr Taschengeld damit aufbessern. Unter dem Motto "Speicher räumen, gute Spielsachen für wenig Geld" waren Verkäufer und Kaufwilligen eingeladen. Maria Schlögl, Vorsitzende der Freien Wähler und Organisatorin, freute sich über das rege Interesse der Kinder.

Bei angenehmeren Temperaturen waren zahlreiche Käufer unterwegs, um sich mit günstigen und schönen Sachen einzudecken. Viele Gegenstände wechselten den Besitzer. Alle Verkäufer erhielten als Belohnung für ihren Einsatz von Maria Schlögl einen Gutschein für eine Kugel Eis, welcher gleich nach Abschluss des Kinderflohmarktes eingelöst wurde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.