Tag des Sportabzeichens
Das ist einen Jubel wert

Freizeit
Wernberg-Köblitz
10.09.2016
4
0

Dass Kinder auch in den Ferien Freude an der Bewegung haben, zeigten sie in großer Zahl auf den Plätzen des FC Wernberg. Die Sportabzeichenprüfer Heidi und Manfred Schwendner mit ihren Helfern hatten als Teil des Ferienprogramms einen "Tag des Sportabzeichens" organisiert.

An verschiedenen Stationen stellten die Kinder ihr Können unter Beweis: Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination waren gefragt, um die Anforderungen entweder in Bronze, Silber oder Gold zu erfüllen. Unter dem Beifall und den Anfeuerungsrufen zahlreicher Eltern wurden die Kinder zu Höchstleistungen angespornt. Seilspringen, Sprint, Standsprung, Weitsprung, Wurf und der 800-Meter-Lauf standen auf dem Programm. Nach der Anstrengung gab es dann als Belohnung noch ein Eis oder ein Getränk.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.