Karten für Top-Veranstaltung im „B 14“ zu gewinnen
Die große Comedy-Nacht

Eine der vier Comedians, die am Samstag für einen amüsanten Abend sorgen: Kabarettist Manuel Wolff aus Köln. Bild: hfz
Kultur
Wernberg-Köblitz
28.01.2016
51
0

Wer gehört zu den Glücklichen? Die Comedy-Nacht am Samstag, 30. Januar, im Musik-Café "B 14" ist schon längst ausverkauft. Allerdings verlost unsere Zeitung in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter drei Mal zwei Eintrittskarten.

Wer sie gewinnen will, schickt bis Donnerstag (28.1.), 16 Uhr, eine E-Mail unter dem Stichwort "Comedy-Nacht" an die Adresse (Anschrift nicht vergessen) nabgewinn@zeitung.org

Zum zweiten Mal lädt Stephan "Rosi" Rosner zusammen mit dem Team des "B14" zur großen "B14"- Comedy-Nacht. Vier Comedians - ein Preis: Man darf sich auf eine bunt gemischte Show und jede Menge Lacher freuen. Dieses Mal mit dabei sind Moses Wolff (Autor und Kabarettist aus München), Franziska Wanninger (Kabarettistin aus Oberbayern), Werner Gerl (bairischer Kabarettist und Autor) und Manuel Wolff (Comedian aus Köln). Moderiert wird die Comedy-Nacht von Stephan Rosner, bekannt als "Rosi" von "Barbari Bavarii".
Weitere Beiträge zu den Themen: Comedy-Nacht (2)B14 Wernberg (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.