„Richie Necker & Friends“ auf der Bühne des „B 14“
Sensibler Unterhalter

Richie Necker und seine Freude sind am Freitag im "B 14" zu hören.
Kultur
Wernberg-Köblitz
23.02.2016
111
0

Immer und überall. Richie Necker kann nicht anders. Er muss Musik machen. Er ist ein Überzeugungstäter, der 200 Mal im Jahr im Rampenlicht steht. Seit er als Teenager vom Rock'n'Roll-Virus befallen wurde, ist die Bühne für ihn das, was für andere das Büro ist. Oder besser: Sie ist seine Werkstatt, sein Atelier. Richie Necker ist ein Geschichtenerzähler, ein Rocker, ein sensibler Unterhalter. Seit einigen Jahren ist er auch im Programm "Richie Necker & Friends" in Begleitung von Erich Parzefall und Jochen Benkert sowie immer wieder mit Überraschungsgästen auf der Bühne.

Eigentlich war das Konzert am Freitag, 26. Februar, um 20 Uhr im "B 14" mit Eddy Gabler geplant. Aller Wahrscheinlichkeit wird Eddy für ein paar Songs mit auf die Bühne steigen. Für das Live-Konzert verlost die NT-Redaktion drei mal zwei Karten. Wer sie gewinnen will, schickt bis heute, 14 Uhr, eine E-Mail mit dem Stichwort "Richie Necker" (Anschrift nicht vergessen) an die Adresse nabgewinn@zeitung,org
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.