Sitzweil mit Musik
Stammtisch des OWV Wernberg-Köblitz kommt an

Bodenständige Musik und Schlager aus früheren Zeiten waren die musikalischen Markenzeichen beim Herbst-Musikantenstammtisch des OWV Wernberg-Köblitz im FC-Sportheim. Bild: she
Kultur
Wernberg-Köblitz
10.11.2016
38
0

Gut besucht war der Herbst-Musikantenstammtisch des OWV Wernberg-Köblitz im FC-Sportheim. Die Zuhörer bekamen viel bodenständige Musik und Schlager aus früheren Zeiten von den verschiedenen Gruppen und Sängern geboten.

Paul Neblich, Organisator und Original, führte durch das Programm, unterstützt von Sepp Birner (Geschichten) und Gustl Danner (Gesang). Paul Neblich und Sportwirt Christian Spindler eröffneten den Abend mit einem Akkordeonstück. Als Musiker waren gekommen: Paul und Christian, Helmut Reichl, Wilhelm Prechtl, Manfred Döllinger, Hubert Schuster, Christian Häusler, Leo Gerber, Frank Graf, Friedhelm Eckert, Hans Giesl, Alois Wastl und Ferdinand Klaus.

Nicht nur aus Wernberg und den Nachbargemeinden Söllitz, Trausnitz, Pfreimd, Stein, Schnaittenbach, sondern bis aus Neukirchen bei Weiden und Pressath waren die Musikanten angereist.
Weitere Beiträge zu den Themen: Musik (247)Musikantenstammtisch (25)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.