Christian Daniel gewinnt Neujahrspokal beim TSV Detag
Souverän vorne

Die ersten vier Plätze beim Neujahrspokal belegten (von links): Alexander Buchner, Kilian Graber, Christian Daniel und Dieter Buchner. Bild: wdb
Lokales
Wernberg-Köblitz
07.01.2015
14
0
Der Neujahrspokal der Tischtennisabteilung des TSV Detag für die Damen und Herren war mit 16 Teilnehmern gut besucht.

Die drei anwesenden Damen wurden in die vier Vierergruppen integriert. Dort hatten im Modus "Jeder gegen Jeden" alle Spieler die Chance, sich für die anschließenden K.-o.-Runden zu qualifizieren. Das konnten jedoch nur die jeweils ersten beiden der Vorrunden. So standen sich im Viertelfinale Alexander Buchner und Richard Klinger (3:1), Alfred Braun gegen Dieter Buchner (1:3), Andreas Bauer und Kilian Graber (0:3) sowie Achim Haag gegen Christian Daniel (0:3) gegenüber.

Damit trafen im Halbfinale Alexander Buchner auf Kilian Graber (3:1) und Dieter Buchner auf Christian Daniel (0:3). Im Endspiel besiegte Christian Daniel seinen Konkurrenten Alexander Buchner mit 3:1, das kleine Finale ging an Kilian Graber, der sich mit 3:1 gegen Dieter Buchner durchsetzte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.