Franz Hartinger (Freie Wähler) legt sein Mandat nieder
Rückzug aus Marktrat

Franz Hartinger. Bild: Baehnisch
Lokales
Wernberg-Köblitz
05.11.2014
1
0
Seit zwölf Jahren sitzt Franz Hartinger als Vertreter der Freien Wähler im Marktrat, nun zieht er sich aus dem Gremium zurück. Die Niederlegung seines Mandats und die Verabschiedung des 54-Jährigen Werkzeugmachermeisters sowie Betriebsratsvorsitzenden bei Gerresheimer stehen auf der Tagesordnung der nächsten Marktratssitzung. Mit Blick auf die Stimmen bei der letzten Kommunalwahl wäre Hans Zitzler, der dem Rat bereits angehört hat, Nachrücker.

Die Sitzung findet am Montag, 10. November, um 19 Uhr im Lehrsaal des Feuerwehrhauses statt. Weitere Themen: Vereinbarung für die Arbeitsgruppe "Kleinregion Nördliches Naabtal"; Jahresrechnung 2013; Entlastung des Bürgermeisters für das Jahr 2013; Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse: Änderung des Flächennutzungsplans.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.