Neuauflage am 27. Februar beim "Zehentbartl"
Theater im Wirtshaus

Am Freitag, 27. Februar, gibt es wieder "Wirtshaustheater" beim Zehentbartl in Oberköblitz. Bild: hfz
Lokales
Wernberg-Köblitz
02.02.2015
12
0
Die Aufführung des Theatervereins im Gasthof "Zehentbartl" stieß im vergangenen Herbst auf große Resonanz. Nun gibt es eine Neuauflage: Am Freitag, 27. Februar, führt der Theaterverein um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) beim "Zehentbartl" nochmals das Wirtshaustheater auf.

Essen und Trinken in Verbindung mit Kultur: Offenbar hat der Theaterverein damit genau den Bedürfnissen der Besucher entsprochen. Das Wirtshaustheater mit kurzen, lustigen Sketchen sowie Zeit zum Plaudern in den Umbaupausen war anscheinend eine gute Mischung.

Um Vorsorge zu treffen, dass niemand wieder nach Hause gehen muss, sind diesmal telefonische Reservierungen beim Gasthof "Zehentbartl" unter Telefonnummer 09604/2216 ab sofort möglich. Der Eintritt ist frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.