Neuwahlen bei der Katholischen Jugend Köblitz - Jahreshauptversammlung
Neue Gesichter im Vorstand

Einige Veränderungen gab es im Vorstand der Katholischen Jugend Köblitz. Bild: wta
Lokales
Wernberg-Köblitz
03.11.2015
21
0
Veränderungen gab es im Vorstand der Katholischen Jugend Köblitz (KJK). Das war das Ergebnis der Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung im Pfarrheim Unterköblitz. Als Gäste begrüßte Vorsitzender Daniel Baumann Bürgermeister Georg Butz und Maria Schlögl.

Der Jahresrückblick spiegelte eine sehr rege Vereinstätigkeit wider. Dazu zählten unter anderem eine Nikolausaktion, Jugendkreuzweg, Agapefeier im Kindergarten, Muttertags-Gottesdienst, Patrozinium und Erntedank. Viel Spaß gab es beispielsweise auch beim Go-Kart-fahren in Wackersdorf und beim Schlittschuhfahren im Eisstadion Weiden.

Bei den anschließenden außerordentlichen Wahlen ergaben sich folgende Ergebnisse: Alina Geitner übernimmt das Amt des zweiten Vorstandes weiblich für Darlyn Segerer, Lisa Sajons ist zweite Beisitzerin für Theresa Reis, und Maria Schweiger ist die Nachfolgerin von Alina Geitner im Amt der Schriftführerin.

Die beiden Vorsitzenden Daniel Baumann und Sofie Meiller wurden in ihren Ämtern bestätigt. Jörg Meiller ist weiterhin zweiter Vorsitzender. Die Aufgaben des ersten Beisitzer bleiben bei Sebastian Geitner und Maria Manner, die des zweiten Beisitzers bei David Wolf. Das Amt des Kassiers übernimmt weiterhin Tobias Baumann.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.