Simon Büttner bestreitet 300. Spiel für den TSV Detag
14 Jahre aktiv

Abteilungsleiter Dieter Buchner (rechts) gratulierte Simon Büttner zu seinem 300. Einsatz im TSV-Dress. Bild: wdb
Lokales
Wernberg-Köblitz
24.09.2015
2
0
Simon Büttner absolvierte kürzlich sein 300. Mannschaftsspiel für die Tischtennisabteilung des TSV Detag Wernberg. Abteilungsleiter Dieter Buchner gratulierte dem jungen Spieler vor dem Mannschaftsspiel der Herren II gegen den TV Nabburg.

Seinen ersten Einsatz absolvierte Büttner im Juni 2001. Etliche Vereinsmeistertitel im Jugendbereich gehören in seine Trophäensammlung. Nach seinem Wechsel in den Erwachsenenspielbetrieb hat er sich mit seinen guten Bilanzen bis ins erste Paarkreuz der zweiten Herrenmannschaft vorgearbeitet.

Die Tür zur ersten Herrenmannschaft hat er bereits aufgestoßen, muss sich aber aufgrund seines Studiums und Auslandspraktikums noch etwas gedulden, um mit dem nötigen Trainingsfleiß seine guten spielerischen Leistungen aufrechterhalten zu können. Buchner überreichte ihm den obligatorischen Zinnbecher für sein 300. Spiel und wünschte noch viele weitere Partien für die Abteilung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.