Spitzenkoch kocht mit Kindern

Spitzenkoch kocht mit Kindern Spitzenkoch Andreas Meier kochte auf Einladung des evangelischen Diakonievereins Wernberg-Köblitz im Feuerwehrhaus Woppenhof mit 13 Kindern. Es gab Kräuterschnitzel mit Kartoffelsalat. Vorangegangen war eine Kräuterwanderung, in der Gänseblümchen, Frauenmantel, Löwenzahn und mehr für die Panade der Schnitzel gesammelt wurde. Bild: hfz
Lokales
Wernberg-Köblitz
13.04.2015
2
0
Spitzenkoch Andreas Meier kochte auf Einladung des evangelischen Diakonievereins Wernberg-Köblitz im Feuerwehrhaus Woppenhof mit 13 Kindern. Es gab Kräuterschnitzel mit Kartoffelsalat. Vorangegangen war eine Kräuterwanderung, in der Gänseblümchen, Frauenmantel, Löwenzahn und mehr für die Panade der Schnitzel gesammelt wurde. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.