Sternsinger ziehen von Haus zu Haus

Sternsinger ziehen von Haus zu Haus Ausgesandt wurden die Sternsinger in der Früh von Pfarrer Markus Ertl und Pastoralassistent Maximilian Pravida. Besonders freuten sich die Ministranten, dass sie von Paul Neblich in der OWV-Hütte bewirtet wurden. Die beiden Oberministranten Adrian Hölzl und Thomas Schwirtlich hatten die Aktion, bei der 1250,40 Euro gesammelt wurden, organisiert. Dieses Jahr werden arme Menschen auf den Philippinnen unterstützt. Bild: hfz
Lokales
Wernberg-Köblitz
05.01.2015
2
0
Ausgesandt wurden die Sternsinger in der Früh von Pfarrer Markus Ertl und Pastoralassistent Maximilian Pravida. Besonders freuten sich die Ministranten, dass sie von Paul Neblich in der OWV-Hütte bewirtet wurden. Die beiden Oberministranten Adrian Hölzl und Thomas Schwirtlich hatten die Aktion, bei der 1250,40 Euro gesammelt wurden, organisiert. Dieses Jahr werden arme Menschen auf den Philippinnen unterstützt. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.