Vereinsmeister 2014 der Wasserwachtjugend
Beste Schwimmer

Lokales
Wernberg-Köblitz
31.12.2014
10
0
Nach einer Winterwanderung wurden in der OVW-Hütte die Vereinsmeister 2014 der Wasserwachtjugend geehrt. Die Vereinsmeisterschaft bestand aus den Disziplinen Langschwimmen, Tauchen, Brust, Kraul, Rücken Beine (ohne Arme) sowie Rückenkraul. Technischer Leiter Siegfried Spindler dankte dem Jugendtrainerteam für die Ausrichtung des Turniers. Besonders freute er sich über die hervorragenden Leistungen der Teilnehmer. Dies sei ein guter Etappenschritt in Richtung Rettungsdienst im Freibad Perschen. Den Sieg für sich verbuchen konnte Andrea Schlosser vor Adrian Müller und Maria Schlosser.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.